Das Limitless-Programm, um das beste Vierstern-Hotel der Schweiz future-proof zu machen.
mehr
Eine einfache Werbeidee hält den Appenzeller seit vielen Jahren an der Top-of-Mind-Spitze und sorgt für Mehr-Verkäufe am Käseregal und an der Theke.
mehr
Ein Standortporträt fürs Wallis, das mit Konventionen bricht, mit Storytelling fasziniert und Sehnsucht schafft.
mehr
Seit vielen Jahren stellt der Bund die richtigen Fragen und positioniert sich damit als Zeitung mit gutem Journalismus.
mehr
Die Nachhaltigkeitskampagne mit dem 300 Mio.-Franken-Hebel.
mehr
WIE HEISST MAN 30'000 PFADIS IM WALLIS WILLKOMMEN? MIT EINER HYMNE. KONZIPIERT VON UNS, KOMPONIERT VON BLAY (BLIGG & MARC SWAY), LIVE PERFORMT AM BULA 2022.
mehr
BUNTER, LAUTER, LUSTIGER - DER TRADITIONSSNACK DAR-VIDA KANNS.
mehr
Wachstumsplan gemacht. Marken Relaunch gemacht. Wachstumsziele erreicht.
mehr
State-of-the-Art Social Media-Rekrutierungskampagne.
mehr
Mehr App-Downloads dank einer simplen Wahrheit: Der Mensch will gar nicht immer und überall. Sondern einfach. Und bitte sicher.
mehr
«Dafür stehe ich mit meinem Namen»: Die neue Sicherheitskampagne der PostFinance kümmert sich um das mulmige Gefühl der Menschen beim Onlinebanking.
mehr
Die Romandie tickt anders: Die Westschweizer Kampagne zur nachhaltigen Gewinnung von Mitgliedern.
mehr
Die App, die den Jobmarkt revolutioniert.
mehr
Nach dem grossen Lancierungserfolg von Appenzeller Rahmkäse wird das Wachstum mit frischer Kreation Schritt für Schritt in der Schweiz und in Deutschland ausgebaut.
mehr
Ein ungewöhnliches Testimonial ist der Star der neuen Kampagne für CREDIT-now.
mehr
FANGT UNS. FOLGT UNS. VERMISST UNS. WIR ZIEHEN WEITER, DOCH ETWAS BLEIBT.
mehr
Nach den Erfolgenzum eidgen. Schwingfest, zum VR-Hype und Wander-Boom lanciert Appenzeller Käse seinen nächsten Viralhit: "Alptraum".
mehr
Kampfansage: Die neue Markenkampagne positioniert Secondhand von Ricardo als echte Alternative zu Neuware.
mehr
Diese Kampagne hebt Blockaden auf und zeigt, wie einfach die Willensäusserung zur Organspende sein kann.
mehr
Wir haben das nächste Einhorn der Schweizer Getränkeindustrie clever positioniert und ihm einen ansprechenden Look sowie gute Werbung verpasst.
mehr
Die erste Online-Plattform zur Reduktion von Foodwaste zuhause für Menschen, die weder Kochen können noch Foodwaste zuoberst auf ihrer Agenda haben.
mehr
Win-Win: Diese Kampagne kurbelt in COVID-19-Zeiten die Walliser Wirtschaft an.
mehr
Insight identifiziert, Positionierung entwickelt und diese mit einem frischen CD, einer Website und starker Kommunikation zum Leben erweckt für die nachhaltige Akquisition von Neukunden.
mehr
Eine Kampagne für die nächste Generation. Sie bietet eine valable Lifestyle-Alternative, die dem bekannten Tiefstpreis der fliegenden Konkurrenz eine neue Währung entgegenstellt: nämlich Kilogramm CO2.
mehr
Mit einem neuen Auftritt positioniert sich die exklusivste und familiärste Krypto- und Blockchainkonferenz eigenständig und hebt sich vom visuellen Einheitsbrei der Kryptowelt ab.
mehr
Die enge, herzliche, offene, respektvolle und langfristige Zusammenarbeit, seit über 50 Jahren, zwischen Kunde und Agentur ist kein Mythos, sondern möglich. Und höchst erfolgreich.
mehr
Als Mitbegründer zeichnet sich die Contexta verantwortlich für das Markenerlebnis des Digital Festival und macht es innert Rekordzeit zum grössten Szenentreff der Schweiz.
mehr
Der erfolgreichste Schweizer Song aller Zeiten, neu interpretiert von Herzblut-Volksmusikern. Mit dem Promotionsvideo zum eidgen. Volksmusikfest in Crans-Montana gelingt uns der nächste Millionen- hit für das ganze Wallis.
mehr
Eine neue clevere Kampagne positioniert die SBB als führend in der Door-to-Door-Mobilität.
mehr
Wir hören oft: «Die Brezel von Brezelkönig macht süchtig. Die ist so fein.» Gut für uns. So brauchen wir nur noch zu verführen. Immer und immer wieder.
mehr
Klarer Sieg am Grill: Coop aktiviert die Sommer-Schweiz deutlich zu seinen Gunsten.
mehr
Mit 8-jährigem Steigerungslauf zur No. 1 der Krankenversicherer: «Ganz persönlich» wird für die CSS zum erfolgreichen Evergreen.
mehr
Die neue Kampagne des Online-Marktplatzes ricardo.ch wendet sich ab von den bekannten «Entrümpeln»-Botschaften der Branche und zeigt, was in Secondhand wirklich steckt: Glücksmomente und Lifestyle.
mehr
In charmanten Slice-of-Life-Stories zeigt Coop Bau+Hobby ihre Frühlingsprodukte genau dann, wenn sie die Menschen am meisten benötigen.
mehr
Verkaufskatalysator Kids by VögeleShoes: Signifikant mehr Damenschuhverkäufe dank Aktivierung durch Kinderkampagne.
mehr
Trojaner-Content-Coup: Ein Jodlerfest-Werbevideo wird zum viralen Musikhit und meisselt das Wallis so noch stärker in Schweizer Herzen.
mehr
Es kann jeden treffen. Denn die Unachtsamkeit eines anderen kann das eigene Leben ent- scheidend verändern. Mit dieser Aussage wollen wir die Anzahl neuer Mitgliedschaften verdoppeln.
mehr
Über den Tod wird nicht gerne gesprochen. Und doch haben wir es im Auftrag des BAG geschafft, mit einem humorvollen Spot die Bevölkerung zum Reden zu motivieren.
mehr
Zurück am Zapfhahn und im Regal: Valaisanne dreht die Marke - und schafft als "Craft Beer" das Comeback bei Bierliebhabern.
mehr
Niemand macht mehr Millionäre - Kontinuität und ein gutes Gespür fürs typisch Schweizerische machen die SwissLotto-Kampagne sehr erfolgreich.
mehr
In einem hart umkämpften Markt behaupten sich die SBB und ihre ÖV-Partner höchst erfolgreich auch dank der Freizeit- und Sparkampagne.
mehr
Viele werben dafür, Europas Städte zu entdecken. Die SBB wirbt dafür, dies mit dem Zug zu tun.
mehr
Mit einem Relaunch transformiert sich Mondovino erfolgreich vom Weinclub zur Wein- kompetenzmarke von Coop, der #1 im Schweizer Weinmarkt.
mehr
Die No. 1 am Grill ist eindeutig Bell: Ihr «Macher-Konzept» aktiviert Schweizer Grillchefs klar besser als Migros.
mehr
Dank eines fein beobachteten Insights schafft Vögele Shoes das Comeback zu einer relevanten Marke für Frauen.
mehr
Mit einer epischen Zeitreise setzt Bell auf grosses Kino und etabliert sich damit als Marktführer. Das rechnet sich.
mehr
«Chli stinke muess es» wird zum geflügelten Wort und beschert Coop Marktanteilsgewinne bei Fondue und Raclette.
mehr
Mit der Kraft des Wallis die Herzen der Schweizerinnen und Schweizer für das Wallis gewinnen.
mehr
Coop lanciert einen neuen Kommunikations- auftritt für seine Wachstumsmarke Karma. Das Be- sondere daran: Im Scheinwerferlicht steht der Lifestyle und nicht das Vegetarische.
mehr
Seit vielen Jahren stellt der Bund die richtigen Fragen und positioniert sich damit als Zeitung mit gutem Journalismus.
mehr
TikTok-Kampagne: mit wenig Geld, schlauer Strategie und @the-Speed-of-Culture-Kreativität viel erreichen.
mehr
Diese Kampagne macht Lust aufs Wallis in einem Moment, wo wir alle wegen dem Lockdown nicht perfekt aussehen.
mehr
TEC21, die führende technisch-wissenschaftliche Fachzeitschrift für Architekten berichtet über unser kreatives Nomadentum.
mehr