Das Limitless-Programm, um das beste Vierstern-Hotel der Schweiz future-proof zu machen.
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Eine einfache Werbeidee hält den Appenzeller seit vielen Jahren an der Top-of-Mind-Spitze und sorgt für Mehr-Verkäufe am Käseregal und an der Theke.
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Ein Standortporträt fürs Wallis, das mit Konventionen bricht, mit Storytelling fasziniert und Sehnsucht schafft.
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Seit vielen Jahren stellt der Bund die richtigen Fragen und positioniert sich damit als Zeitung mit gutem Journalismus.
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Die Nachhaltigkeitskampagne mit dem 300 Mio.-Franken-Hebel.
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WIE HEISST MAN 30'000 PFADIS IM WALLIS WILLKOMMEN? MIT EINER HYMNE. KONZIPIERT VON UNS, KOMPONIERT VON BLAY (BLIGG & MARC SWAY), LIVE PERFORMT AM BULA 2022.
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BUNTER, LAUTER, LUSTIGER - DER TRADITIONSSNACK DAR-VIDA KANNS.
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Wachstumsplan gemacht. Marken Relaunch gemacht. Wachstumsziele erreicht.
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State-of-the-Art Social Media-Rekrutierungskampagne.
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Mehr App-Downloads dank einer simplen Wahrheit: Der Mensch will gar nicht immer und überall. Sondern einfach. Und bitte sicher.
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«Dafür stehe ich mit meinem Namen»: Die neue Sicherheitskampagne der PostFinance kümmert sich um das mulmige Gefühl der Menschen beim Onlinebanking.
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Die Romandie tickt anders: Die Westschweizer Kampagne zur nachhaltigen Gewinnung von Mitgliedern.
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Die App, die den Jobmarkt revolutioniert.
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Nach dem grossen Lancierungserfolg von Appenzeller Rahmkäse wird das Wachstum mit frischer Kreation Schritt für Schritt in der Schweiz und in Deutschland ausgebaut.
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Ein ungewöhnliches Testimonial ist der Star der neuen Kampagne für CREDIT-now.
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FANGT UNS. FOLGT UNS. VERMISST UNS. WIR ZIEHEN WEITER, DOCH ETWAS BLEIBT.
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Nach den Erfolgenzum eidgen. Schwingfest, zum VR-Hype und Wander-Boom lanciert Appenzeller Käse seinen nächsten Viralhit: "Alptraum".
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Kampfansage: Die neue Markenkampagne positioniert Secondhand von Ricardo als echte Alternative zu Neuware.
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Diese Kampagne hebt Blockaden auf und zeigt, wie einfach die Willensäusserung zur Organspende sein kann.
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Wir haben das nächste Einhorn der Schweizer Getränkeindustrie clever positioniert und ihm einen ansprechenden Look sowie gute Werbung verpasst.
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Die erste Online-Plattform zur Reduktion von Foodwaste zuhause für Menschen, die weder Kochen können noch Foodwaste zuoberst auf ihrer Agenda haben.
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Win-Win: Diese Kampagne kurbelt in COVID-19-Zeiten die Walliser Wirtschaft an.
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Insight identifiziert, Positionierung entwickelt und diese mit einem frischen CD, einer Website und starker Kommunikation zum Leben erweckt für die nachhaltige Akquisition von Neukunden.
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Eine Kampagne für die nächste Generation. Sie bietet eine valable Lifestyle-Alternative, die dem bekannten Tiefstpreis der fliegenden Konkurrenz eine neue Währung entgegenstellt: nämlich Kilogramm CO2.
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Mit einem neuen Auftritt positioniert sich die exklusivste und familiärste Krypto- und Blockchainkonferenz eigenständig und hebt sich vom visuellen Einheitsbrei der Kryptowelt ab.
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Die enge, herzliche, offene, respektvolle und langfristige Zusammenarbeit, seit über 50 Jahren, zwischen Kunde und Agentur ist kein Mythos, sondern möglich. Und höchst erfolgreich.
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Als Mitbegründer zeichnet sich die Contexta verantwortlich für das Markenerlebnis des Digital Festival und macht es innert Rekordzeit zum grössten Szenentreff der Schweiz.
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Der erfolgreichste Schweizer Song aller Zeiten, neu interpretiert von Herzblut-Volksmusikern. Mit dem Promotionsvideo zum eidgen. Volksmusikfest in Crans-Montana gelingt uns der nächste Millionen- hit für das ganze Wallis.
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Eine neue clevere Kampagne positioniert die SBB als führend in der Door-to-Door-Mobilität.
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Wir hören oft: «Die Brezel von Brezelkönig macht süchtig. Die ist so fein.» Gut für uns. So brauchen wir nur noch zu verführen. Immer und immer wieder.
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Klarer Sieg am Grill: Coop aktiviert die Sommer-Schweiz deutlich zu seinen Gunsten.
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Mit 8-jährigem Steigerungslauf zur No. 1 der Krankenversicherer: «Ganz persönlich» wird für die CSS zum erfolgreichen Evergreen.
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Die neue Kampagne des Online-Marktplatzes ricardo.ch wendet sich ab von den bekannten «Entrümpeln»-Botschaften der Branche und zeigt, was in Secondhand wirklich steckt: Glücksmomente und Lifestyle.
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In charmanten Slice-of-Life-Stories zeigt Coop Bau+Hobby ihre Frühlingsprodukte genau dann, wenn sie die Menschen am meisten benötigen.
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Verkaufskatalysator Kids by VögeleShoes: Signifikant mehr Damenschuhverkäufe dank Aktivierung durch Kinderkampagne.
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Trojaner-Content-Coup: Ein Jodlerfest-Werbevideo wird zum viralen Musikhit und meisselt das Wallis so noch stärker in Schweizer Herzen.
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Es kann jeden treffen. Denn die Unachtsamkeit eines anderen kann das eigene Leben ent- scheidend verändern. Mit dieser Aussage wollen wir die Anzahl neuer Mitgliedschaften verdoppeln.
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Über den Tod wird nicht gerne gesprochen. Und doch haben wir es im Auftrag des BAG geschafft, mit einem humorvollen Spot die Bevölkerung zum Reden zu motivieren.
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Zurück am Zapfhahn und im Regal: Valaisanne dreht die Marke - und schafft als "Craft Beer" das Comeback bei Bierliebhabern.
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Niemand macht mehr Millionäre - Kontinuität und ein gutes Gespür fürs typisch Schweizerische machen die SwissLotto-Kampagne sehr erfolgreich.
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In einem hart umkämpften Markt behaupten sich die SBB und ihre ÖV-Partner höchst erfolgreich auch dank der Freizeit- und Sparkampagne.
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Viele werben dafür, Europas Städte zu entdecken. Die SBB wirbt dafür, dies mit dem Zug zu tun.
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Mit einem Relaunch transformiert sich Mondovino erfolgreich vom Weinclub zur Wein- kompetenzmarke von Coop, der #1 im Schweizer Weinmarkt.
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Die No. 1 am Grill ist eindeutig Bell: Ihr «Macher-Konzept» aktiviert Schweizer Grillchefs klar besser als Migros.
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Dank eines fein beobachteten Insights schafft Vögele Shoes das Comeback zu einer relevanten Marke für Frauen.
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Mit einer epischen Zeitreise setzt Bell auf grosses Kino und etabliert sich damit als Marktführer. Das rechnet sich.
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«Chli stinke muess es» wird zum geflügelten Wort und beschert Coop Marktanteilsgewinne bei Fondue und Raclette.
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Mit der Kraft des Wallis die Herzen der Schweizerinnen und Schweizer für das Wallis gewinnen.
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Coop lanciert einen neuen Kommunikations- auftritt für seine Wachstumsmarke Karma. Das Be- sondere daran: Im Scheinwerferlicht steht der Lifestyle und nicht das Vegetarische.
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Seit vielen Jahren stellt der Bund die richtigen Fragen und positioniert sich damit als Zeitung mit gutem Journalismus.
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TikTok-Kampagne: mit wenig Geld, schlauer Strategie und @the-Speed-of-Culture-Kreativität viel erreichen.
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Diese Kampagne macht Lust aufs Wallis in einem Moment, wo wir alle wegen dem Lockdown nicht perfekt aussehen.
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TEC21, die führende technisch-wissenschaftliche Fachzeitschrift für Architekten berichtet über unser kreatives Nomadentum.
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